Referenzen

Der Erfolgsfaktor heisst Vertrauen.

Unsere langjährigen Kunden schätzen besonders die kurzen Entscheidungswege sowie eine rasche Umsetzung. Mit der Haltung «klein aber fein» gelingt es uns kostengünstig zu arbeiten, denn für grosse Würfe braucht es keine riesigen Agenturen und Budgets, sondern vor allem viel Herzblut und Engagement! In den vergangenen 8 Jahren durften wir für über 40 Firmen rund 500 Marketing-Aufgaben und Aufträge erfüllen, wofür wir sehr dankbar sind. Nachstehend einige Beispiele aus der Praxis, sowie eine Liste von Unternehmen die uns ihr Vertrauen schenkten oder immer noch zu unserem wertvollen Kundenkreis gehören.

Aussenwerbung

Gekonnte Brand-Inszenierung in den Business-Class Lounges am Flughafen Zürich.

Interne Kommunikation

In den eigenen vier Wänden soll es wirken, damit es extern positiv ausstrahlt.

Corporate Identity

Es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

Events und Sponsoring

Wie eine gute Planung und Organisation wesentlich zum Erfolg beitragen.

Informations-Publikationen

Attraktive Broschüren unterstützen die Meinungsbildung nachhaltig.

Corporate Communications

Wenn die Wahrnehmung bei Mitarbeitenden und Kunden eine wichtige Rolle spielt.

Logoblock 1
Logoblock 2
Logoblock 3