Stephan Beerli Stephan Beerli Stephan Beerli
 

Unternehmen

Die Marketing Dynamics AG (mit Sitz in Zürich) wurde 2007 von Stephan Beerli gegründet und offeriert als Full-Service-Partner diverse Leistungen im Bereich Kommunikation und Marketing.

Durch die langjährige Tätigkeit in der Aviatik- und Tourismusbranche hat sich Marketing Dynamics als einer der führenden Spezialisten in diesen Branchen etabliert, was sich auch durch zahlreiche nationale und internationale Mitgliedschaften in allen wichtigen Verbänden/Vereinen manifestiert.

Marketing Dynamics möchte mit Taten statt Worten überzeugen und seine Kunden pragmatisch von A–Z begleiten. Damit gute Ideen nicht nur konzeptionell beindrucken, sondern auch bei der Umsetzung einwandfrei funktionieren. In einem Wort: Zuverlässige ONE STOP Lösungen nach Mass.

Stephan Beerli

Als Pacemaker, Motivator, Gründer sowie Besitzer von Marketing Dynamics, schöpft der eidg. Dipl. Marketingleiter aus seiner langjährigen internationalen Erfahrung in der Kommunikationsbranche.

25 Jahre in leitenden Management-Positionen bei KUONI, Swissair und Swissport International, mit Kompetenzen in den Bereichen Sales & Communication, national & global, sowie in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch, geben seinem Profil eine hohe Glaubwürdigkeit.

Als Vater von zwei Jugendlichen ist er auch ein Beziehungsmensch. Er liebt die Natur, hat 86 Länder besucht und findet in der Freizeit seinen Ausgleich beim Wandern, Golfen, Skifahren, Eishockey. Zudem engagiert er sich auch für karitative Anliegen, besonders beim Verein Jacaranda.